Tanz in den sozialen Medien

Ort: Anger 10, 99084 Erfurt

Workshop

"INSTA(nz)GRAM" - Tanz in die Sozialen Medien

Ihr möchtet gerne eure Tanzgruppe in den Sozialen Medien zeigen, wisst aber nicht wie?

Ihr habt Lust, ein Teil des Tanzfestes in Kranichfeld zu werden?

Wir suchen junge Menschen, die am Umgang mit Social Media Spaß und Freude haben!

Was?

An zwei Tagen, bei denen ihr das notwendige Know-how im Bereich Social Media erlernt, werdet ihr Profis auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Dazu haben wir uns Kay Albrecht eingeladen, er ist freiberuflicher Medienpädagoge und hat bereits ähnliche Projekte im Rahmen des Internationalen Folklorefestivals Danetzare begleitet. Wenn ihr Spaß daran habt, könnt ihr Teil einer Redaktionsgruppe werden, welche vom 17.-19. Juni 2022 das Tanzfest in Kranichfeld begleitet und dokumentiert.

Eure Aufgabe liegt darin, das Fest im Vorfeld geschickt zu bewerben und während des Festes fleißig und ausführlich die einzelnen Programmpunkte in den Social Media Kanälen zu dokumentieren.

Wann?

20.11.2021, 10:00 – 14:00 Uhr

18.12.2021, 10:00 – 14:00 Uhr

Wo?

Die Teilnahme ist online sowie in Präsenz möglich. Die Workshops finden in der Geschäftsstelle des Tanzverbandes (Anger 10, 99084 Erfurt) statt.

Interesse geweckt?