Veranstaltungsplan

30. Internationales Erfurter Sommertanzprojekt

Beginn und Ende: Vom Montag, 26. Juli 2021 -  08:00
Bis Samstag, 31. Juli 2021 - 17:00
Ort: Mainzer Str. 38a, 99089 Erfurt
Veranstalter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


26. Juli - 31. Juli 2021
 
Wir freuen uns so sehr, dass unser Sommertanzprojekt auch dieses Jahr wenngleich unter schwierigen Bedingungen stattfindet.  

Wir trotzen also erneut der Krise und haben diese Tanzwoche mit Optimismus, Motivation und großer Vorfreude unter Berücksichtigung der derzeitigen Bedingungen organisiert und freuen uns über hoffentlich viele Anmeldungen.

Für den Fall, dass es die pandemische Lage nicht zulassen sollte, geben wir Bescheid und buchen selbstverständlich keine Gebühren ab.

Das Projekt wird in hybrider Form ausgerichtet, d.h.  eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern (vorrangig, diejenigen, die zu den Abschlussaufführungen am 31.7. am Abend mit dabei sind) trainieren in den Sälen der TanzKreation. (unter Beachtung der geltenden Hygieneregeln). Darüber hinaus kann man über Zoom an den Workshops online teilnehmen.

Die Präsentation der Workshopergebnisse im Kaisersaal findet im Rahmen des „Dis-TANZsommer” statt, der von der Stadt Erfurt finanziell unterstützt wird. Deshalb kann der Eintritt in diesem Jahr kostenfrei sein. Vielen Dank an die Kulturförderung Erfurt.
 
Alle detaillierten Informationen finden Sie unter folgendem Link:
tanzkreation.de/tanzworkshop-wettbewerb/

Das Anmeldeformular finden Sie HIER!

Die Kartenbestellung für die Abschlussaufführung wird am Montag, den 21.06.2021 unter folgendem Link freigeschalten:
tanzkreation.de/kartenbestellung-abschlussauffuehrung-kaisersaal/

<<< Zurück zur Übersicht