Veranstaltungsplan

Sommer Tanz Projekt

Beginn und Ende: Montag, 27. Juli 2020, 10:00
Bis Freitag, 31. Juli 2020
Ort: Mainzer Str. 38a, 99089 Erfurt
Veranstalter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


29. Sommertanzprojekt,


12. Kinder- und Jugend SummerDanceCamp
 

 
27. Juli - 1. August 2020

Wir tanzen die Corona weg!

Trotz schwieriger pandemischen Situation findet unser SommerTanzProjekt auch dieses Jahr statt! Zwar in etwas kleinerem Rahmen und ohne große Abschlussgala im Kaisersaal, dafür aber mit noch mehr Motivation und Elan zu tanzen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder tolle Workshops mit hervorragenden Dozenten aus aller Welt.
Tanzwütige, unterschiedlichsten Alters, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, können in der Zeit vom 27.07. bis 01.08.20 in 15 Workshops ihre Tanzlust ausleben. In dieser Zeit finden Kurse und Projekte betreut durch internationale und nationale Tänzer sowie Tanzdozenten in der Tanzkreation in Erfurt statt. Unsere diesjährigen Workshops umfassen u.a. Dancehall, Contemporary, Commercial, Street und Lyrical Jazz, Hip Hop, House, Locking und Ladies High Heel Dance.

Integriert in das Sommertanzprojekt ist auch das 12. Kinder & Jugend SummerDance Camp mit den tollen Projekten in Hip Hop und Jazz Mix.

Auch wenn die große Gala dieses Jahr leider ausfallen muss, würden wir gerne am Samstag, dem 1.August, allen Kursen die Möglichkeit geben die Ergebnisse der Woche im kleinen Rahmen zu präsentieren. Die näheren Informationen dazu erhalten die Teilnehmer am ersten Unterrichtstag.

Meldet Euch schnellstmöglich an! Bis 15. Juni gelten noch Frühbucherrabatte.
In den Kursen Hip Hop (Pasha) und Hip Hop Female (Dini) sind nur noch einige wenige Restplätze verfügbar.
 
Wir freuen uns auf Euch und brennen jetzt schon darauf mit Euch wieder zu tanzen!

 

<<< Zurück zur Übersicht