TSV 06 Einhausen e.V., Abteilung Tanz
Sonja Kammler
Straße der Einheit 44
Einhausen
Unsere Abteilung "Tanz" bietet ein vielfältiges Angebot für Jung und Alt. Wer Spaß und Interesse am Tanzen und an rhythmischen Bewegungen hat, kann sich gern in unserem Verein ausprobieren. In folgenden Gruppen können Interessierte integriert werden: "Surprise-Kids" 4 bis 7 Jahre "Surprise-Kids 2" 8 bis 11 Jahre "Surprise-Teens" 11 bis 15 Jahre Showtanzgruppe "Surprise" ab 18 Jahre Damenballett "Crazy Ladys" ohne Altersbegrenzung Step Aerobic ohne Altersbegrenzung Unser Ziel ist es, gemeinschaftlich einem Hobby nachzugehen, welches verbindet. Diese Synergieeffekte werden sowohl für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung als auch für ein "Abschalten" vom meist stressigen Alltag zielgerichtet verwendet. Durch erlernen von Choreographien einschließlich deren Darbietungen sowie dem Training von Körper und Geist bilden wir eine Einheit und können dies auch nach außen transportieren. Denn gemeinsam in der Gruppe lernt es sich leichter und macht mehr Spaß. Daneben kann sich jeder individuell einbringen, mit seinen eige-nen, persönlichen Besonderheiten. Mit diesem Konzept arbeiten wir bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in unserem Verein.