Jugend- und Kinderballett "kess" Freizeitzentrum Zeulenroda e.V.
Ramona Schneider
www.kesstanzt.de
Am Puschkinpark 13
Zeulenroda
"kess" sind ca 100 tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 4 und 29 Jahren. In sechs Altersgruppen trainieren sie mehrmals wöchentlich unter Leitung von Ramona Schneider. Das Repertoire des Jugend- und Kinderballett "kess" umfasst ca. 40 Tänze, das von Kindertänzen über Folklore, Jazz- und Modern-Dance bis hin zu Hip Hop und thematischen Bühenwerken reicht. Ihr Können präsentieren die kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer dann in farbenprächtigen Kostümen zu verschiedenen Anlässen. Ob auf Dorf- und Stadtfesten, Jugendweiheveranstaltungen, Firmenjubiläen oder privaten Feiern, "kess" bietet ein buntes und vielseitiges Programm für Jung und Alt. Einzelbeiträge und Unterhaltungsprogramme bis zu eineinhalb Stunden werden anlassbezogen und individuell zusammengestellt. Die Freude beim Tanzen strahlen die Kinder und Jugendlichen in ihren Bewegungen und Gesichtern aus und garantieren dem Publikum Spaß und gute Unterhaltung.